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Nationale Flotten

TOP SERVICE TEAM - Servicequadrat

Die Servicequadrat (SQ) wurde 2008 als Abrechnungs-Plattform für Leasing-Unternehmen gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft der TOP SERVICE TEAM KG und der point S Deutschland GmbH. Beide Unternehmen halten je 50 Prozent der Gesellschafteranteile.

Ziele:

Ziel der SQ ist es, bundesweit hocheffiziente Dienstleistungen rund um Fahrzeug-Flotten anbieten zu können. In Deutschland bieten dafür über 1.000 herstellerunabhängige Betriebe ein flächendeckendes Service-Netz.

Vorteile:

Die gemeinsamen Vorteile liegen in der Reifen-Beschaffung, dem europäischen Pannen-Service und den Vereinbarungen mit Flotten- und Leasingkunden. Professionelle Mitarbeiter/innen verantworten die Bereiche Vertrieb, Beschaffung und Logistik, Marketing und Produktmanagement sowie Verwaltung und Betreuung.

Kunden der Servicequadrat profitieren von den gebündelten Vorteilen zweier etablierter und unabhängiger Kooperationen für Reifen- und Auto-Service mit der größten mobilen Serviceflotte Deutschlands und einem verlässlichen Service-Netz. Durch die Unabhängigkeit der SQ von der Reifenindustrie können sich die Kunden jederzeit auf eine herstellerneutrale und dadurch wirtschaftliche Beratung verlassen. So bekommt der Kunde immer genau das, was für seinen individuellen Bedarf das Richtige ist. Nicht zuletzt deshalb vertrauen aktuell über 800 Leasing-, Flotten- und Großkunden der Servicequadrat.

Leistungen:

Servicequadrat bietet ein breites Spektrum attraktiver Leistungen mit dem Ziel, die Wirtschaftlichkeit einer Flotte deutlich zu erhöhen und die unterschiedlichsten Abläufe zu optimieren.

Durch die zentrale, elektronische Rechnungsstellung (auf Wunsch inklusive Online-Freigabetool) profitiert der Kunde von bundesweit einheitlichen Konditionen. Individualisierte, umfangreiche Traffic-Analysen und Reporting-Funktionalitäten helfen, Ausfälle zu verhindern und liefern aussagekräftige Daten und eine entsprechende Transparenz für die Kosten-Planung bzw. -Auswertung.

Das flächendeckende Netz gewährleistet kürzeste Reaktionszeiten, auch in unvorhersehbaren Situationen, sowie hochqualifiziertes Personal für eine reibungslose Abwicklung – und dies 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Um dem Kunden stets die optimalen Produkte für seine Einsatzzwecke anbieten zu können, legt die Servicequadrat größten Wert auf herstellerunabhängige Vielfalt, die durch attraktive Eigenmarken ergänzt wird.

Service:

Servicequadrat bietet einen europaweiten Service an. Auch wenn die Flotte des Kunden international auf Achse ist, wird Hilfe Fahrzeug immer rasch zur Stelle sein. Ein Anruf bei der speziellen SQ-Hotline für internationale Pannenfälle genügt und schon bald wird ein Reifenspezialist eines assoziierten Servicepartners im betreffenden Land den Reifenschaden vor Ort inspizieren und beheben.

Servicequadrat verfügt über mehrere hundert Servicemobile, die mit modernstem Equipment ausgestattet sind. Die hochqualifizierten Mitarbeiter sind schnell überall dort, wo sie gebraucht werden. So kann jeder Kunde sicher sein, dass teure Standzeiten immer so kurz wie möglich ausfallen werden.
Zudem werden die einheitlichen Servicepreise gemeinsam mit dem Kunden auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

Mehr Informationen:
www.servicequadrat.de