Top Service Team

Anzeige:
Verfasst am: 21.05.2013
Ein echter Blickfang: Die neue Niederlassung von Reifen Nabholz im Nürnberger Hafen an der Koperstraße 20.
Über 500 Besucher feierten das traditionelle Vor-Vatertagsfest in der neuen Nabholz-Niederlassung im Nürnberger Hafen. Geboten wurden ihnen unter anderem viel Musik sowie eine faszinierende Feuershow.

Mehr Platz für meisterlichen Service


Groß, modern, hell: Reifen Nabholz feiert traditionsreichen „Vor-Vatertag“ mit Neueröffnung der Niederlassung am Nürnberger Hafen


Nürnberg, im Mai 2013. Komm‘ zu den Könnern! Der Firmen-Leitspruch von Reifen Nabholz traf gleich zweimal ins Schwarze. Im Mai feierte das Familien-Unternehmen nicht nur die Neueröffnung seiner Filiale im Nürnberger Hafen, sondern auch sein traditionsreiches Vor-Vatertagsfest.
Neu, schön und groß – diese Eigenschaften treffen auf die Nabholz-Niederlassung an der Koperstraße 20 im Nürnberger Hafen zu. In der fränkischen Metropole ersetzt sie die alte Filiale der Experten für Reifen und Fahrwerk-Service, die geschlossen wurde. Nach einer ambitioniert gestrafften Bauphase bietet die neue Niederlassung mit zwei Lkw-Spuren, vier Pkw-Bühnen und einem Lager für mehr als 1.500 Reifen reichlich Platz.


Lichtdurchflutet präsentieren sich Verkaufsraum und Werkstatt. Anspruchsvoll präsentieren sich aber nicht nur die Räume: Auch der Service genügt den höchsten Ansprüchen – beispielhaft sei hier nur die Achs- und Spur-Vermessung für Lkw erwähnt. Neben dem Bereich für Nutzfahrzeugreifen gibt es nun im Hafen auch den kompletten Kfz-Meister-Service von der Alufelgen-Reparatur bis zur TÜV-Plakette. Geschäftsführer Michael Nabholz, der in der dritten Generation das Unternehmen führt, bei der Eröffnung: „Wir bieten hier unseren Kunden einen perfekten Rundum-Service auf dem modernsten Standard, ohne den Bezug zum Hafen zu verlieren. Das wollten wir auch in der Architektur der neuen Niederlassung deutlich zum Ausdruck bringen.“
Ein toller Tag nicht nur für Väter

Davon überzeugten sich beim Vor-Vatertagsfest mehr als 500 Besucher. Schon seit über zehn Jahren steht dieser Termin fest im Nabholz-Kalender. Anlässlich der Neueröffnung wurde die Party extra von der Zentrale in München-Gräfelfing nach Nürnberg verlegt. Neben den großen Reifen-Vollsortimentern wie Continental, Pirelli, Bridgestone oder Goodyear gab es auch Präsentationen von EM-Reifen und anderen Spezialprodukten aus dem Bereich Nutzfahrzeug. Schließlich liegt die neue Nabholz-Niederlassung ja in einem der wichtigsten Binnenhäfen Deutschlands.
 


Aber nicht nur die Geschäftsleitung des Hafens und viele wichtige Kunden feierten mit Nabholz. Auch die TOP SERVICE TEAM KG ist stolz auf diese neue Niederlassung. Deutschlands größter Verbund unabhängiger Reifenhändler, zu deren 17 Gesellschaftern auch Nabholz gehört, informierte in Kooperation mit Michelin in seinem Ausbildungstrailer „TEAM on Tour“ über die zahlreichen Lehrberufe in der Reifen- und Kfz-Branche. Ein Kickertisch, ein Torwand, Musik, Comedy und eine faszinierende Feuershow rundeten das Programm „nicht nur für die Väter“ ab. Hinzu kamen attraktive Gewinnspiele, ein Bodypainting und Zeichenaktionen, ehe der Vor-Vatertag an den Cocktail-Bar oder am Grill gemütlich ausklang.
Die Nabholz-Niederlassung im Nürnberger Hafen ist so zu erreichen:

Koperstraße 20/Ecke Hamburger Straße
90451 Nürnberg-Hafen
Tel: 0911/641 868 - 0
Fax: 0911/641 868 - 13
E-Mail: nuernberg-hafen(at)nabholz.de
Weitere Informationen:
www.nabholz.de
www.top-service-team.de

 

< Zurück zur Übersicht