Top Service Team

Anzeige:
Verfasst am: 30.08.2013
Wenn der Reifen eine Torte ist: Eine leckere Donauwelle im Marzipan-Mantel war das Herzstück beim Bostalfest.


Mittendrin beim Bostalfest: Ob in der Filiale oder beim Segway-Parcour – das Duderstadter Team von Reifen Ehrhardt + Autoservice gab beim Bostalfest überall eine tolle Visitenkarte ab.

Mittendrin beim Bostalfest

„Wir im Bostal – Unternehmen in Duderstadt stellen sich vor!“ Unter diesem Motto stand ein Tag der offenen Tür aller 14 im Gewerbegebiet Bostal ansässigen Unternehmen. Mittendrin die Duderstadter Filiale von Ehrhardt Reifen + Autoservice, die das Familienfest nutzte, um ihre gesamte Angebots- und Produktpalette vorzustellen und Gespräche mit neuen sowie Stammkunden zu führen. „Wir hatten am gesamten Tag etwa 2.500 interessierte Besucher. Es war ein echtes Familienfest, und daher bewerten gerade wir als Familienunternehmen unsere Teilnahme als überaus erfolgreich“, freute sich Rolf Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter der Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG, die in Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hessen über 29 Fachbetriebe verfügt.

Herzstück des Bostalfestes war die extra gebackene „ContiSportContact 5 Torte“, welche neben den von der Filiale verlosten Helikopter-Rundflügen zahlreiche Besucher anlockte. Über einen ähnlich guten Zulauf freuten sich die weiteren Attraktionen, die das Ehrhardt-Team um Mühlhause und Julia Schramm für ihre Gäste organisiert hatte. Dazu zählten unter anderem der Segway-Parcour, ein Reifen-Kicker oder eine Modell-Autorennbahn.

Ein echter Hingucker – vor allem für die für jugendlichen Besucher – waren die neben den Reifenexponaten ausgestellten Oxigin-Produkte und die damit verknüpfte intensive Beratung durch einen Felgenexperten. Wie professionell beim Ehrhardt-Autoservice gearbeitet wird, erlebten die Besucher bei einer Achsvermessung. Martin Mühlhause: „Wir hatte den ganzen Tag über eine regen Austausch mit den Besuchern und konnten viele Angebote schreiben.“ Der Dank des Filialleiters ging dafür auch an das reibungslos arbeitende Team sowie an die vielen freiwilligen Helfer. Sein Fazit: „Das Bostalfest war für uns die bislang erfolgreichste Ausstellung in Duderstadt. Das ganze Team gab eine tolle Visitenkarte ab.“

< Zurück zur Übersicht