Top Service Team

Anzeige:
Verfasst am: 12.12.2016
„Werkstatt des Vertrauens“ – mit diesem Zertifikat wird Reifen-Müller, Berlins führender Reifenfachhändler, 2017 für die Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Zufriedenheit auf ganzer Linie

"Werkstatt des Vertrauens“: Weit über 1.000 Kunden zeichnen Reifen-Müller mit Gütesiegel aus – alle 15 Filialen überzeugten

Erste Wahl in Sachen Kundenzufriedenheit: Im kommenden Jahr darf Reifen-Müller, Berlins führender Reifenfachhändler, wieder das Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“ führen. In einer Kundenumfrage gaben über 1.000 zufriedene Werkstattbesucher ein positives Urteil ab. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Stimme und freuen uns sehr über die Auszeichnung. Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für Qualität“, freut sich Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb bei Reifen-Müller. 

Im kommenden Jahr darf sich Reifen-Müller zum zweiten Mal in Folge „Werkstatt des Vertrauens“ nennen. Das Siegel ist für ein Jahr gültig, dann wird neu beurteilt und entschieden. Die Auszeichnung bestätigt Reifen-Müller ein sehr hohes Serviceniveau, das von den Kunden honoriert wird. „Weit über 1.000 Kunden haben uns gewählt. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sieht Stefan Brüning in der Honorierung einen Lohn für die harte Arbeit seines Teams. „Das ganze Jahr geben die Mitarbeiter in unseren Filialen alles, um unsere selbstgesetzten hohen Ansprüche zu erfüllen. Für unsere Kunden öffnen wir gerne unbekannte Türen, zeigen Ihnen neue Wege und setzen die Maßstäbe immer noch ein bisschen höher.“  

„Werkstatt des Vertrauens“

Seit 2005 wählen bei der bundesweiten Aktion „Werkstatt des Vertrauens“, durchgeführt  von der „Mister A.T.Z.-Initiative-Herdecke“, allein die Kunden, welche Betriebe die Auszeichnung erhalten. Die Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, den rund 20.000 freien und inhabergeführten Werkstätten in Deutschland bei der Imagebildung zur Seite zu stehen. In diesem Jahr gaben über 123.000 Kunden ihre Stimme ab. Mindestens 50 positive Bewertungen benötigt ein Betrieb, um  ein Jahr mit dem Siegel „Werkstatt des Vertrauens“ werben zu dürfen. „Wir sind erst dann zufrieden, wenn wir unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten“, will Stefan Brüning mit seinem Team bei Reifen-Müller auch im kommenden Jahr wieder für vollste Zufriedenheit sorgen.

15 Filialen mit mehr als 70 Angestellten

Das Unternehmen „Reifen-Müller, Georg Müller GmbH & Co. KG“ wurde 1934 gegründet. Es hat seine Zentrale in Berlin-Kreuzberg und ist der stärkste unabhängige Anbieter von Reifen, Rädern, Zubehör und Dienstleistungen rund um alle Fahrzeuge in der Region Berlin/Brandenburg. Mehr als 80 Jahre nach der Firmengründung sind heute in den 15 Filialen über 70 Mitarbeiter und neun Auszubildende beschäftigt. Um den Wünschen der Kunden jederzeit gerecht zur werden, gehört „Reifen-Müller“ zudem zu den Gesellschaftern der TOP SERVICE TEAM KG, Deutschlands großem Verbund unabhängiger Reifen-Fachhändler.

Kontakt:
Reifen-Müller
Georg Müller GmbH & Co. KG, Köpenicker Str. 152-153, Telefon 030-818 581

Weitere Informationen:
www.reifen-mueller.de

< Zurück zur Übersicht