Top Service Team

Anzeige:
Verfasst am: 30.10.2012

TOP SERVICE TEAM stattet alle Filalen mit einem InStore-TV aus

Eines ist sicher: Plakate, Deckenhänger und Aufsteller werden in Zukunft immer weniger Beachtung erlangen. Sind deren Inhalte nicht aktuell und abwechslungsreich, verlieren die Kunden schnell das geweckte Interesse. Daher stattet TOP SERVICE TEAM (TST) in Kooperation mit Bridgestone zur Zeit alle Filialen mit einem InStore-TV aus.

Mit regelmäßig wechselnden, animierten Produkt- und Service-Angeboten, digitalen Plakaten, redaktionellen Beiträgen, Infotainment und sogar mit ganzen Videoclips wird für die Kunden der TST die Wartezeit in Zukunft zum waren Entertainment-Erlebnis.

Marktforschungsanalysen belegen, dass durch Digital Signage bei richtiger Positionierung und geeigneten Inhalten der Absatz bis zu 40 % gesteigert werden kann.

Im Unterschied zu Systemen, die mit DVDs, Speicherchips oder Ähnlichem arbeiten, sind die Inhalte der TST immer top-aktuell, denn der Content aktualisiert sich regelmäßig über das Internet. Über die zentrale Redaktion können Änderungen des Programms von jedem Internetzugang aus und auch im laufenden Betrieb vorgenommen werden.

Aktuell wird auf den InStore-TVs der TST neben einem umfangreichen Winter-Programm auch ein Informationsfilm zum Thema EU-Reifenlabel gezeigt. Dieser wurde exklusiv von Bridgestone zur Verfügung gestellt.

< Zurück zur Übersicht