Sie befinden sich hier:

TÜV zertifiziert Kompetenz und Leistungsfähigkeit

TOP SERVICE TEAM

TÜV-geprüft – dieses Qualitätssiegel schafft Vertrauen, nicht nur bei Fahrzeugen, sondern auch bei Unternehmen. Die TOP SERVICE TEAM KG lässt ihre Qualität regelmäßig vom TÜV Hessen prüfen. Mit Erfolg, denn die Prüfer stellten der TEAM im Jahre 2017 erstmals die Zertifizierung nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001-2015 aus. Damit bestand Deutschlands großer Zusammenschluss unabhängiger Reifenfachhändler die anspruchsvolle Qualitätsprüfung zum siebten Mal in Serie!

TEAM-Geschäftsführer Gerd Wächter: „Es freut mich außerordentlich, dass wir nun schon zum siebten Mal die unabhängigen Audits erfolgreich bestanden haben. Die Ergebnisse zeigen einen klaren Weg der kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse in der TEAM-Kooperation auf“.

2017 hat sich die TEAM erstmals der Auditierung nach der neuen Richtlinie DIN EN ISO 9001-2015 durch den TÜV Hessen unterzogen. Diese verpflichtet die 179 Fachbetriebe und Service-Stationen der TOP SERVICE TEAM KG zu einer Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit und zur weiteren Erhöhung der Kundenzufriedenheit.