Stabwechsel im Beirat der TOP SERVICE TEAM KG: Auf der turnusmäßigen Gesellschafterversammlung in München schied Tobias Pott, Geschäftsführer von „Reifen-Pott Autoservice“ in Ostwestfalen, aus dem wichtigsten Gremium von Deutschlands großer Reifen-Kooperation aus. Seinen Platz in dem dreiköpfigen Beirat übernahm Christian Duda (Foto rechts), Geschäftsführer von „Reifen-Müller“ in der Region Berlin/Brandenburg.

Tobias Pott gehörte dem Beirat seit Juni 2010 an. Als Grund für seinen Rückzug gab der Ostwestfale ausschließlich familiäre Verpflichtungen an. Der Beiratsvorsitzende Christian Stiebling sowie TEAM-Geschäftsführer Gerd Wächter bedankten sich bei Tobias Pott ausdrücklich für die erfolgreich geleistete Arbeit im Beirat: „Sie haben Akzente gesetzt und uns bei Neuaufstellung der Kooperation tatkräftig unterstützt.“

Bei der Neubesetzung fiel die Wahl der 13 TEAM-Gesellschafter einstimmig auf Christian Duda, seit sechs Jahren Geschäftsführer der „Reifen-Müller, Georg Müller GmbH & Co. KG“. „Ich freue mich sehr, in diesen nicht einfachen Zeiten die Geschicke unserer Kooperation in Zukunft noch enger und noch aktiver zu begleiten“, bedankte sich Duda für das Vertrauen. Gewählt wurde Christian Duda bis Ende 2019. Im Beirat unterstützt er nun den Vorsitzenden Christian Stiebling („Reifen Stiebling“, Herne) sowie Frank Vorbringer („Reifen Wagner“, Bamberg).

TOP SERVICE TEAM