Über Spenden in Höhe von 2.000 Euro konnten sich die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt und die gemeinnützige „Brücke Gastronomie und Freizeit GmbH“ freuen. Übergeben wurden die Spende von der Reifen Lorenz GmbH, die am 30. März die Eröffnung der neuen Filiale in der Jurastadt Neumarkt feierte.

„520 Euro konnten auf dem Frühlingsfest am Cocktailstand unseres Partners Pirelli eingenommen werden“, erklärt Inhaber Hermann Lorenz, „diesen Betrag haben wir auf 2.000 Euro aufgerundet und an diese beiden sinnvollen Einrichtungen übergeben. Dort ist der Betrag in guten Händen.“

Mit der Filiale am Oberen Moos in Neumarkt eröffnete Reifen Lorenz bereits seinen 23. Standort, wobei das Unternehmen vor Ort nicht nur Beratung und Service rund um Reifen und Felgen namhafter Hersteller bietet. Als freie Meister-Werkstatt werden in Neumarkt auch umfassende Kfz-Service-Dienstleistungen für das komplette Fahrzeug durchgeführt. Vom Ölwechsel und Bremsenservice über den Klimaanlagen-Service bis hin zu kleinen und großen Reparaturen. Auch die Durchführung von Haupt- und Abgasuntersuchungen (TÜV / AU) erfolgt direkt im Haus.

Reifen Lorenz ist ebenso Partner aller namhaften Leasingfirmen und betreut seine gewerblichen Kunden mit eigenem Außendienst. Bei Reifen Lorenz ist Ihr Fahrzeug in guten Händen.

v.l.n.r.: Hermann Lorenz (Geschäftsführender Gesellschafter Reifen Lorenz GmbH), Christian Kürzinger und Jens Augustin (Freiwillige Feuerwehr Neumarkt), Torsten Meczulat und Paul Will (Brücke GmbH Neumarkt) und Wolfgang Dunkel (Filialleiter/Kfz-Meister Reifen Lorenz GmbH)