Dirk Jürgensmeier ist neuer Key Account Manager bei der Servicequadrat GmbH & Co. KG. Foto: Servicequadrat

Die Servicequadrat GmbH & Co. KG, 2009 als Abrechnungsplattform für Leasing-Unternehmen gegründet, hat einen neuen Key Account Manager. Der 56-jährige Branchenexperte Dirk Jürgensmeier hat vor kurzem seine Tätigkeit am Sitz des Unternehmens in Dieburg aufgenommen. In den vergangenen 30 Jahren war er für den Reifenhersteller „Michelin“ tätig. Zuletzt arbeitete der Vertriebsprofi als Kundenbetreuer im Großverbrauchergeschäft.

„Wir sind sehr zufrieden, dass wir mit Dirk Jürgensmeier einen echten Branchenexperten überzeugen konnten, die Servicequadrat personell zu verstärken. Er verfügt über eine große Erfahrung und ist ein echter Gewinn für unser Team“, freut sich Karl-Heinz Kuhfuss, Geschäftsführer der Servicequadrat GmbH & Co. KG, über den Neuzugang.