Ein einheitliches Branding für alle Gesellschafter! Die E-Bikes unterscheiden sich nur am unterschiedlichen Firmenlogo. Hier ein schnittiges E-Bike mit dem Logo der Reifenzentrale Rieger+Ludwig.

Während des anstehenden Reifenwechsels von Sommer- auf Winterreifen mal eben ganz bequem zum Supermarkt oder zur Post fahren? Für die Kunden der Gesellschafter der TOP SERVICE TEAM KG ist dies mittlerweile kein Problem mehr. Denn Anfang November wurden alle Gesellschafter mit jeweils zwei E-Bikes und den passenden Helmen ausgestattet. „Dies ist ein Teil unserer großen nationalen E-Bike-Aktion, mit der wir, im Einsatz für den Kunden, die E-Mobilität pushen wollen. Die Aktion ist erstmal auf 12 Monate angelegt“, erklärt Marcel Taube, Leiter Kooperations-Marketing bei der TEAM.

E-Bikes mit einheitlichem Design
Alle elf TEAM-Gesellschafter erhielten zum Start in den November zwei weiße E-Bikes des Modells „IMAGE 5.B-R“ der Marke Kalthoff. Die sportlich modernen City-Bikes stehen für Fahrqualität und Komfort und zeichnen sich durch eine extrem hohe Rahmenstabilität aus. Das E-Bike wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt, was sich auch in der elegant-modernen Optik widerspiegelt. „Um für die Sicherheit der Kunden zu sorgen, gibt es natürlich noch zwei modische Helme dazu“, verspricht Marcel Taube. Alle E-Bikes haben ein einheitliches Branding, sie unterscheiden sich nur durch die verschiedenen Firmenlogos der TEAM-Gesellschafter. „Rahmen, Dreieckschild und auch die Helme sehen überall gleich aus. Wir haben großen Wert auf ein einheitliches Design gelegt, so wie wir es auch schon beim Branding unserer E-Golf-Serie getan haben. Damit setzen wir das geschlossene Auftreten in unserem E-Mobilitäts-Konzept fort“, so Marcel Taube weiter.

Das Rundum-Sorglos-Paket
Unterstützung erhält die TOP SERVICE TEAM KG bei der Ausstattung seiner Gesellschafter vom Dienstleistungs-Unternehmen „movelo“. „Unsere Gesellschafter sind sowohl bei Reparaturen und der Wartung, aber auch bei Vandalismus, Sachschäden und Diebstahl, durch eine Vollkaskoversicherung, komplett abgesichert“, erklärt Marcel Taube. „movelo“ ist für die Bereitstellung von 22 E-Bikes, inklusive des Brandings und der Helme, verantwortlich und steht mit einer eigenen Support-Hotline auch bei Fragen und Problemen zur Verfügung.