Christina Zörner (Mitte) freut sich über einen Satz Michelin-Sommerreifen. Armin Hildebrand (Michelin, links), Georg Bammler (Reifen Lorenz) und Hündin Luna waren die ersten Gratulanten. Foto: Reifen Lorenz

Die diesjährige gemeinsame Winter-Promo-Aktion von Reifen Lorenz und Michelin hat sich für Christina Zörner aus Birgland voll ausgezahlt. Alle Kunden, die vier neue Michelin-Winterreifen bei Reifen Lorenz kauften, konnte aus einer Losbox ein Los ziehen. Eine insgesamt vierstellige Anzahl an Losen war auf die 22 Reifen Lorenz Filialen aufgeteilt.

Christina Zörner (Bildmitte) hatte in ihrer Reifen Lorenz-Filiale in Hersbruck dann ein „glückliches Händchen“ und zog den Hauptpreis: Vier nagelneue Michelin-Sommerreifen in 19 Zoll für ihren VW Golf VII. Die Gewinnerin war überglücklich: „Im Frühjahr wären sowieso die Sommerreifen fällig gewesen“, sagt sie. Dieses Geld kann Sie sich nun sparen.

Im Beisein von Georg Bammler (Filialleiter Reifen Lorenz Hersbruck, Bild rechts) sowie dem Gebietsverkaufsleiter der Firma Michelin, Armin Hildebrand, wurde der Gutschein in der Filiale übergeben. Selbst Hündin Luna ist nun schon „eingefleischter Michelin-Fan“. Reifen Lorenz und der Reifenhersteller „Michelin“ gratulieren Christina Zörner zum Gewinn des neuen Reifensatzes und wünschen jederzeit eine unfallfreie Fahrt. Kundentreue zahlt sich bei Reifen Lorenz immer aus: Stammkunden wie Christina Zörner bekommen einen Jahresbonus von 3 Prozent – und manchmal wird die Kundentreue sogar manchmal mit einem Satz kostenloser Reifen der Spitzenklasse belohnt.